Quo vadis Europa? - Wirtschaftliche Anbindung an die USA oder an China

Am 09. April um 19:30 Uhr Uhr über Zoom ein. Da einerseits die Beziehung zwischen den #USAund #Europa etwas abgekühlt sind, andererseits das wirtschaftliche Gewicht #China zunimmt, wollen wir darüber diskutieren, wohin die Reise für die #EU außen- und handelspolitisch gehen könnte.

Als Experten für China konnten wir Herrn Prof. Dr. Ulrich Blum von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Als Experten für die USA konnten wir hingegen Herrn Prof. Dr. Ulrich Schlie von der Universität Bonn gewinnen.

Die Zugangsdaten für Zoom werden über die gewohnten Kommunikationskanäle mitgeteilt. Mitglieder anderer Gruppen können sich gerne bei uns melden, um auch dabei zu sein.

Online Podiums-Diskussion: "Quo vadis Europa?"
Zoom Zoom

Zurück

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen