Wir über uns

Als konservativ-liberale Hochschulgruppe setzen wir uns für eine ideologiefreie, effiziente Hochschulpolitik an der KU ein. Unser Ziel ist es, den RCDS an der KU noch weiter zu etablieren und uns mit Themen wie einer besseren Digitalisierung an der KU, weiteren Möglichkeiten für alle Studenten, nachhaltigen Projekten und einer inhaltlich klaren Linie als einzige realitätsnahe Option zu positionieren.

Neben regelmäßigen Stammtischen veranstalten wir außerdem Vorträge, Spieleabende und Partys. Wichtig ist für uns der Einsatz für unsere Universität, aber auch für die Gemeinschaft vor Ort und den gegenseitigen Austausch.

Wenn auch du Lust hast, dich aktiv für deine Interessen einzusetzen und gleichzeitig bayernweit/bundesweit Gleichgesinnte kennenzulernen, melde dich!

 

 

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen