Wir stellen uns vor

Als konservativ-liberale Hochschulgruppe setzen wir uns für eine ideologiefreie, effiziente Hochschulpolitik an der KU ein. Unser Ziel ist es, den RCDS an der KU noch weiter zu etablieren und uns mit Themen wie einer besseren Digitalisierung an der KU, weiteren Möglichkeiten für alle Studenten, nachhaltigen Projekten und einer inhaltlich klaren Linie als einzige realitätsnahe Option zu positionieren.

Neben regelmäßigen Stammtischen veranstalten wir außerdem Vorträge, Spielabende und Partys. Letzteres natürlich erst, wenn es die Corona-Auflagen wieder zulassen.

Wenn auch du Lust hast, dich aktiv für deine Interessen einzusetzen und gleichzeitig bayernweit/bundesweit Gleichgesinnte kennenzulernen, dann bist du bei uns genau richtig!

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen