Wir über uns

Servus Freunde!

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir sind der Ring christlich-demokratischer Studenten an der LMU und mit unseren über 140 Mitgliedern setzen wir uns für eine Hochschulpolitik an der LMU ein, welche pragmatisch und praktikabel ist. Digitalisierung, eine reformierte Hochschulverwaltung und mehr Hochschulautonomie sollten eine Selbstverständlichkeit sein - nicht nur an der LMU, sondern auch bayernweit und bundesweit. Über eure Unterstützung würden wir uns freuen, da wir nicht nur durch den gesamten Freistaat verteilt unsere Termine haben, sondern das Vergnügen auch bayernweit genießen - Regensburger Dult, Wiesn-Ausschuss und Winterball in Passau.

Falls euch das reizt, schreibt uns eine eMail oder kommt bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen