1. Vorstand: Adrian Zimpel

Mein Name ist Adrian Zimpel, 23 Jahre jung, Jura-Student im 6. Semester. Als Vorsitzender setze ich mich dafür ein, den Schwung, den der RCDS Regensburg in den letzten Jahren aufgenommen hat, aufrecht zu erhalten und uns an der Universität effektiver als Gegengewicht zu der steigenden Einflussname identitätspolitischer und neusozialistischer Bewegungen zu etablieren. In meiner spärlichen Freizeit genieße ich die schönen Dinge des Lebens: ein guter Tropfen, eine gestopfte Pfeife und ein geniales Buch und der Abend ist gelungen.

Schatzmeister: Julia Ruhs

Ich heiße Julia Ruhs, bin 25 Jahre alt und studiere den Master Demokratiewissenschaft in Regensburg. Als RCDS-Schatzmeisterin werde ich die Finanzen im Auge behalten – und das mit schwäbischer Genauigkeit. In meiner Freizeit reise ich sehr gern, ich bin ständig irgendwo unterwegs.

Stellvertreter: Alexander Bittner

Alexander Bittner

Stellvertreter: Stephanie Sedlbauer

Mein Name ist Stephanie Sedlbauer, ich bin 24 Jahre alt und studiere Humanmedizin im 2. klinischen Semester. Als stellvertretende Vorsitzende und Fraktionschefin der RCDS-Fraktion im studentischen Konvent der Uni Regensburg liegt es mir besonders am Herzen, die Wünsche und Bedürfnisse der Studenten nach Möglichkeit realisierbar zu machen und in ihrem Namen für deren Durchsetzung und Verwirklichung einzutreten. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und widme mich mit großem Engagement dem Verzehr von Kuchen.

Stellvertreter: Henry Zucker

Servus, mein Name ist Henry Zucker, bin 23 Jahre alt und studiere im 7. Semester Jura. Als stellvertretender Vorsitzender des RCDS Regensburg bin ich für die Mitgliedergewinnung zuständig, da sich diese Gruppe immer durch sein gemeinsames Miteinander ausgezeichnet hat.
Neben der Politik befasse ich in meiner Freizeit mit Sport und betätige mich in der vorlesungsfreien Zeit als Reservist bei der Bundeswehr.