Unsere Kandidaten für Mathe, Physik, Informatik

Unsere Kandidaten für die Fakultäten Mathe, Physik, Informatik

Adrian Löwenberg

Studiengang:

TopMath Master

Deshalb kandidiere ich:

Mein Name ist Adrián Löwenberg, ich komme aus Madrid und studiere im 2. Semester des TopMath Masters. Wie die meisten von euch war ich kein großer Fan von Hochschulpolitik, weil ich sie immer als fremd empfunden habe und hatte das Gefühl, man könnte damit nichts verändern.

Im RCDS habe ich aber eine Gruppe engagierter Leute aus allen Fachrichtungen kennengelernt, die entschieden für eine bessere und konkurrenzfähigere TUM und für demokratischere Hochschulpolitik stehen. In der TUM und in Bayern habe ich ein neues Zuhause gefunden, wo ich immer aufs Neue herausfordert werde, jetzt möchte ich etwas zurückgeben.

Konstantin Berghausen

Studiengang:

Wirtschaftsinformatik

 

Deshalb kandidiere ich:

Alexander Müller

Studiengang:

Physics (Applied and Engineering)

Deshalb kandidiere ich:

Darum kandidiere ich: Ich kandidiere für eine Studentenvertretung, die ideologiefrei arbeitet und sich auf die Belange der Studenten im hochschulpolitischen Kontext konzentriert. Des weiteren sind mir die Aufwertung des Garchinger Campus zu einem vollwertigen Campus inkl. genügend Studentenwohnheimen sowie eine möglichst einfache und schnelle Rückkehr zur Präsenzlehre sehr wichtig, um so das studentische Leben wieder aufleben zu lassen.

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen