Unsere Kandidaten in der TUM School of Management

Jessica Wieger

Studiengang:

TUM-BWL (B.Sc.)

Semester:

2. Semester

Deshalb kandidiere ich:

Servus, mein Name ist Jessica Wieger und ich studiere TUM-BWL im 2.Semester.

Unsere Studienbedingungen nachhaltig zu verbessern ist mir ein großes Anliegen.
Beispielsweise die Plattform Tum-online benutzerfreundlicher zu gestalten liegt mir am Herzen, weil man immer noch nicht alle Lehrveranstaltungen ohne Probleme finden kann.

Genau dafür setze ich mich ein und würde mich freuen, wenn ihr mich dahingehend unterstützt und wählt.

Mit Deiner Stimme bei der Hochschulwahl hast auch Du Einfluss darauf was sich in den nächsten Jahren an unserer Uni tut! Geh am 02.07. 2019 wählen!

Philine Blees

Studiengang:

TUM-BWL (B.Sc.)

Semester:

2. Semester

Deshalb kandidiere ich:

Mein Name ist Philine Blees, ich bin 20 Jahre alt und studiere im zweiten Semester TUM-BWL.
Neben meinem Studium engagiere ich mich unter anderem politisch und im Kreisjugendring Oberallgäu.

Als Studenten der TU München müssen wir gemeinsam Verantwortung übernehmen und uns für Freiheit und Chancengleichheit an unserer Uni einsetzen.

Besonders wichtig ist mir, dass wir unseren Alltag an der TUM flexibler gestalten können, indem wir digitale Strategien sinnvoll umsetzen. So fordern wir beispielsweise das Update von TUMonline auf Version 3.0.

Deswegen geht bitte zur Hochschulwahl und gebt dem RCDS eure Stimme!

Tim Henningsen

Studiengang:

TUM-BWL (B.Sc.)

Semester:

2. Semester

 

Isabelle Koch

Studiengang:

TUM-BWL (B.Sc.)

Semester:

4. Semester